Wie, ich?

Sporadum gehört zu den vielen Millionen Blogs, die unter WordPress laufen. Heute benachrichtigte mich wordpress.com (die kommerzielle Adresse, die hinter der offenen Plattform wordpress.org steht), dass ich sporadum.de unter einer persönlichen E-Mail-Adresse abonniert hätte. Wie, ich? Ich habe keine entsprechende Willenserklärung abgegeben. Ich bin ja nicht Abonnent dieses Titels, sondern Inhaber.  Ich muss aber jetzt befürchten, dass wordpress.com auch andere zu unfreiwilligen Abonnenten macht. Sollte das der Fall sein, wäre ich dankbar, wenn ich per Mail (sporado@sporadum.de) davon unterrichten würde. Eigentlich habe ich vor den WordPress-Machern hohen Respekt. Aber so etwas geht nicht. Sorry. .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.